|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Dankö, daß du mich wenigstens knuddelst, Krümelchen *geht ma nach dem Unsichtbarkeitausschaltknopf suchen* [ /unsichtbar off ] Ma testen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| KIDDIE! Das es dich auch noch gibt! Von mir kannste immer Knuddel haben, soviel du magst. Was macht Uni und die Kunst? Lg, krümel |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch ... alle geknuddelt ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich... es geht! Ich bin am Berichte schreiben ohne Ende und werd und werd nicht fertig. Ansonsten ist alles gut Aber Kunst gibts erst wieder wenn ich Zeit hab. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Servus und ja, ich hab ein einsames Herz ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Oh, wie nett. Und wann wirst Du 18? ![]()
|
| ||||
| ||||
| wenn du deine Freundin los wirst Kinki ![]() hi Flo ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Wer bist Du Rocky777? Kennen wir uns? ![]()
|
| ||||
| ||||
| In Berlin warste zärtlich zu mir und nu kennste misch nisch ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Selber schuld, Verräter! ![]()
|
| ||||
| ||||
| guten abend allerseits, insbesondere ALLEN damen hier! @ kink: mööönsch alder, muss du rischtisch lesen! hab gemacht spass viel!!! huhu rock! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Raff ich grad nicht, Flo!
|
| ||||
| ||||
| na ihr nasen. seid ihr immmer noch hier? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |