| ||||
| Ich wohne noch im Haus, aber schon *sehr* improvisiert, da meine liebe Exfrau so ziemlich alle Möbel mitgenommen hat.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| Los, mach dich auf die Socken! Ich habe jetzt gelernt, das ich keinen Arzttermin mehr sausen lasse, verschiebe oder erst spät hingehen werde.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Hast du denn schon eine neue Wohnung?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Aber Du brauchst doch auch Möbel, wenn Du jetzt umziehst. Hast Du denn nichts neues gekauft?
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Auch Dir Danke, Fleur! Ich habe eine gute und günstige Wohnung in Aussicht, die frei ist und die ich kaufen möchte; wenn's auch nur für max. 5 Jahre ist, dann will ich wieder ein Haus haben. Auf Miete zahlen habe ich keine Lust mehr.
| |||
| ja...jetzt simmer wieder beim alten niveau angelangt...schön schön... ich bin fast scho fit muss aber erst in n bissl mehr als ner stunde los...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das is so blöd ![]() |
| ||||
| Ein bisserl was habe ich schon gekauft und ein bisserl was ist schon noch da, aber das fliegt raus, will keinen emotionalen Ballast mit mir rumschleppen.
| ||||
| @ Kinki: Die Frage ist nur: WEM denn? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| @Sniff: Ja, das ist schon eine entscheidende Frage! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
*Träum* ... ich glaube ich muss doch bei der Fernsehsendung "Bauer sucht Frau" mitmachen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Könnte ich irgendwie nicht machen. Wenn schon Möbel da sind würd ich sie nicht rausschmeissen egal von welcher Person sie sind. Naja liegt vermutlich daran dass ich so arm bin und alles nutzen muss was ich kostenlos kriege. ![]() |
| ||||
| Kann ich gut verstehen Mir waren die Tilgungsraten auch lieber als Miete.Ich hab bei meinem letzten Umzug auch nur meinen Schreibtisch mitgenommen und die Sachen von der Kleinen ![]() Morgens das Fenster aufgemacht und den Kühen auf der Weide einen guten Morgen gewünscht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (05-11-2007 um 11:33 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |