|
| ||||
| ||||
| H A L L O O O O O O T O C H T E R! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| nein kirsche, dieser ruf ging an jessy! aber vielleicht doch was: wer mit den großen hunden spielen will, der muss auch an große bäume pinkeln können... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| speziellen grund zum feiern king? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja ich bin dann mal weg. nicht das doppelherz und granufink vergessen, bevor du pünktlich um 20:10 unters deckchen schlüpfst. ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nein sogar älter ![]() hi flo ![]() kinki wird morjen 50ig @flo und saufen
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was'n das? huhu rock! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| guten abend deee! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, ich will mal meine Osnabrück-Connection nicht versetzen. Werd mich jetzt schön mit Whiskey begiessen. Alle, die mich kennen, wissn ja, was das bedeutet. Und wehe ich bekommm keinen Thread, dann müsst ihr alle zum Sparring antanzen im März, und zwar in Reih und Glied! Bis morgen dann Der Alte ![]()
|
| ||||
| ||||
| huhu ihr einsame herzen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |