|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ kirsche & ulk: jederzeit gern, muss nur wissen wo... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ich hab doch angst vor 2 großen dunklen bösen männern könnt ja in meinen verein kommen und ma zeigen dass der körperliche verfall noch nicht im endstadium ist :P
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber warum bei dir im verein? lass uns das doch lieber bei mir testen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
außerdem geb ich da auch manchmal aufwärmtreining. dann kann ich euch über die matten jagen ^^ bei dir sind bestimmt noch mehr böse männer und in oberputzemuckel und muay thai ist mir zu blutrünstig ^^
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können Geändert von cherrychild (01-12-2006 um 22:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nein, ich beiss' mir auf die zunge und sage jetzt nischt mehr dazu... wie dem auch sei... meinereiner geht getz im bett! wünsche euch allen einen bezaubernden abend! mein besonderer gruß dabei gilt dem riesen-menschenaffen, der in wenigen minuten seinen 29sten feiert! A L T E R, lass die kuh fliegen!!! ansonsten hab ich euch alle lieb, wünsche euch ein tolles we, bis bald, der gelsenkirchener! |
|
| ||||
| ||||
| gute nacht... und nicht vergessen: war doch nur spaß. bin halt eher so der lustige typ erhol dich, nich dass du morgen mit nackten beinen in den erbsen stehst
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber trotzdem habe ich spaß... auch wenn ich über meine eigenen witze lachen muss ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bringe hier eigtl. keine witze ich lebe von situationskomik... mein lebenselexier p.s. du sollst nicht lügen... macht kurze beine
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |