| |||
| Naja eigentlich wollte ich mit nem freund für Bio lernen. Als wir aber feststellten, dass es nichts richtig zu lernen gibt haben wir dann ca. 5 Stunden Super Mario Kart double Dash gespielt. ![]() |
| ||||
![]() ![]() ![]() Solange ich nicht so rede ![]() Das einzige was uns verbindet ist die Benennung der Uhrzeit ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| So ich werde jetzt das tun was ich am besten kann ... schlafen ![]() Gudde nacht ![]() |
| ||||
| Guts Nächtle...werd mich auch gleich verziehen Aber ich glaub ich hab zuviel Cola getrunken. Bin überhaupt nicht müde Dann muss wohl noch ein Buch herhalten ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() und höchstens vergorene milch oder schweres wasser und mein stammhirn wuchert grade aufgrund radioaktiver strahlung zu einer amorphen masse nicht unähnlich spongebob schwammkopf... ich trinke keinen alk, wenn ich alleine bin
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| juti! dann noch ne sächsische vokabel, die gern und absichtlich missverstanden wird, obwohl bekanntlich kaum sachsen an inkontinenz leiden: Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| so: guten morgen oder gute nacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |