| |||
| schee schee..... ich hab mir jetzt nochma pizzateig gemacht, ich hab noch alles dafür da gehabt und man kann reste drauf schmeissen richtig geschickt, pizza und sie is bis morgen auf jedenfall noch gut essbar ![]() |
| ||||
| Meins auch...in allen Variationen ![]() Aglio e olio, mit Lachs-Sahnesosse, Carbonara..... einfach so schön vielfältig diese kleine Nudeln ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Ein Schelm, wer böses dabei denkt ![]() Mina...Pizza hätte ich eigentlich auch machen können. Hefe und Mozzarella hab ich eigentlich immer im Kühlschrank.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Sollte ja nur ein Beispiel sein. Ansonsten würde ich an dieser Stelle Martina Navratilova anführen: "Das Alter ist nicht das was im Personalausweis steht"- oder so ähnlich.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| |||
| ich hab gestern gebügelt *g* rheumadecke kann man auch als junger hüpfer gebrauchen, immer diese vorurteile, dass nur alte leute rheuma haben ![]() meine pizza ist fast scho fertig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |