|
| ||||
| ||||
| also...für n kleines treffen für kölner könnte ich sischer noch hi-there & den yalcinator gewinnen. ![]() möchte sich noch jemand anschliessen?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja ich kleines kücken muss jetzt mal in die kiste. muss morgen in die schule und beim tag der offenen tür "glänzen"... son schwachsinn. genug aus meinem leben GUTE NACHT! wer auch immer hier noch rumgeistert Flo-EG: wenn du das morgen liest: wie siehts aus? funtioniert noch alles? ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| schlaf gut! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So... ich werd alt. Die Herren weigern sich mit mir zu reden und ich brauch ne halbe Std um mich hier im Thread zu aktualisiern... ICh geh mal nen Sarg vorbestellen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
joo, alles bestens, der 'geradeaus-guck-modus' funzt bestens!!! und selbst? schon wieder rotzig oder noch in den federn? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
guten morgen nachtkind! dieser morgengruß ist nur für dich, weil ja sonst niemand mit dir spricht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na, auch schon alles auf den beinen? |
|
| ||||
| ||||
| Hi di Ho Hi Flo ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber sonst gehts mir gut jedoch rotzig ist so ein unschönes wort nennen wir mich mal lieber "extrovertiert" ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Auch wieder wach und (fast) nüchtern! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() na dann auch hier Kinkon ALLET JUTE alte baracke im Thread warste ja bereits
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Moin @ all! Schon wieder fleißig dabei? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, dein PC läuft ohne ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |