| ||||
| kein grund zur sorge ![]() besuche dieses semester aber das erste mal ne soziologievorlesung... deren einzige lebensaufgabe ist es ja, banalitäten so umzuformulieren, dass sie keiner mehr versteht, ohne sie inhaltlich zu verfälschen oder wie der prof es erklärte: 'unsere aufgabe ist es, dinge, die niemanden interessieren und die jeder versteht, so aufzubereiten, dass keiner sie mehr versteht, aber es jeden interessiert' das färbt ab ![]() @die dolmetscherin: das war imho der langweiligste film, den ich mir je im kino angesehen habe...
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (11-11-2007 um 21:30 Uhr). |
| |||
| irgendwie bin ich so müde aber einschlafen kann ich au net... ![]() |
| ||||
![]() Es kommt ja auch nichts anderes im Fernseher..... ![]() Les ein Buch....das hilft ![]() @Freya.....ich hab noch ein paar Mohnschnecken da ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| in der küche steht pizza.... ![]() |
| ||||
| Seufz.. Mohnschnecken... ![]() Wobei ich glaub ich jetzt was herzhaftes Futtern möchte.. mal schauen was mein Kühlschrank noch hergibt.. aber ich denke nen Putenschnitzel sollte noch da sein ![]()
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |