|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
| Ich steh auf reife unraisierte Männer GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wolltest du net letztens Jemand mit nem Mann verkuppeln ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hätte schwören können hinter Gela steckt eine Freundin aus MS Na denn, hallo Gela aus Hamburg ![]()
__________________ Diszipliniere dich selbst, sonst diszipiniert Dich das Leben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| ihr seid echt amüsante vögel )) und wie heisst das erste paar??? |
|
| ||||
| ||||
| grübel ... hat nicht fast jeder der Kampfsport macht einen gaaaaanz kleinen Touch zu SM?? kann mich aber auch schwer täuschen *fg |
|
| ||||
| ||||
| nettes outing. ![]() |
|
| |||
| |||
| schmunzel...Sm und Kampfsport? naja könnte man zwischendurch wirklich meinen...wenn man im Schwimmbad meine blauen Flecken Begutachtet...und mich fragend anschaut...das soll Spass machen? Ja ich liebe es uiiiii hrrrrr )) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |