| ||||
| Oje hmm sie wollten sich Mitte der Woche melden, oder?? Ich würde noch bis morgen früh warten und dann selber anrufen, wenn sie sich bis dahin icht gemeldet haben.
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Du sollst doch nicht an den Polen der Batterie nuckeln ![]() @Jörg....so langsam wirds wohl Zeit. Aber ich denke bis morgen werden sie sich auf jeden Fall melden.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
???? ... Kann mir vorstellen, dass sie halt den Preis nochmal drücken wollen ... er kann ja böse sein und was in der Richtung sagen, dass er selbst eine Zusage geben muss, und je länger er wartet dort der Preis steigt und er die Kosten direkt auf seinen Kaufpreis draufschlagen wird... weiß nicht, ob man das machen kann, oder ob er sie dann verscheucht ... kenne mich auch im Haus/Wohnungskauf nicht wirklich aus ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Nee, anrufen werde ich da sicher nicht (abgesehen davon, daß ich deren Nummer nicht habe), die wollen was von mir, wie Peter schon ganz richtig sagt. Und den Preis drücken können sie auch vergessen, da der Grund, weshalb sie ihn möglicherweise drücken wollen, ein Hirngespinst ist. Nöö, das bleibt bei 'take it or leave it', wäre nur blöd, wenn mir deswegen die Wohnung durch die Lappen geht.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| @Lieblingsmod: dann bleibt halt echt nur warten ...ich habe dir mal ein bischen Baldrian gesucht...bin mir nur nicht sicher, ob das Zeug wirklich hilft ![]() ![]()
| ||||
| Ich hoffe, die melden sich bald ![]() Ist ja ne ganz schöne Nervensache. So...meine Winterreifen sind drauf und ich hab plötzlich das Gefühl, dass mein Auto Servolenkung hat So leicht lief das noch nie.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ^^ Bin nicht auf der Suche nach ner Beziehung oder so... (Kommt denk ich mal noch im entsprechenden Alter ) Spaß hat man doch auch so ![]()
__________________ Living is easy...With eyes closed |
| ||||
... ne aber im Ernst bei meiner Klapperkiste geht die Lenkung auch meist besser mit winterreifen als mit Sommerreifen ![]()
| ||||
| Nenee,wollt damit nicht sagen das ich denke das man hier ne Beziehung finden kann ^^ wollt nur meinen Standpunkt äußern ![]() lg, Lobotomy
__________________ Living is easy...With eyes closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |