| |||
| ok..ich lass ihn träumen... ![]() |
| ||||
| Was hat er denn wieder gemacht unser Damo? ![]() Hast Du ein paar langhaarige Hippis mit Bäumen verwechselt? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| müde bin ich.... nein ich bin wach richtig hellwach |
| |||
| icfh muss doch noch tv schaun *g* |
| ||||
| Naja, um die Uhrzeit kann man scho ruhig untenschlossen sein. Is ja scho halbwegs spät , ich werd mich auch ins bett hauen, laptop daneben und akte x in da glotze und die welt ist wieder schön ![]() |
| |||
| ich lieg mim laptop scho ne weile im bett und mien tv steht vorm bett und ja...sehr kuschlig ![]() |
| |||
| Es kam zu einer Diskussion wo ich die Meinung äusserte das ich gegen die aggrevisse Iraelische Aussenpolitik und teilweise auch gegen die doch recht Radikale Einstllung einiger ultra habottnischer Juden bin, und meine selbsternannte Weltenretterin 14 Jährige Disskusionspartnerin meinte in etwa:" Boar du bist voll der Nazi" ![]() Ist klar ich als selbst 16tel Jude und mit Jüdischem Onkel. ![]() Kann mir eigentlich auch egal sein, aber schon erschreckend wie Leute sich einmischen und mitlabern wollen die gar keine Ahnung haben. Naja Julias und Chaosfees Siganturen bringens wohl aufn Punkt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |