| |||
| tach auch, neues Forum hier? lach mal wieder!! |
| ||||
| [QUOTE=about:blank;1141619]Nicht mehr, hab ich da leicht ins Schwarze getroffen? Tuts weh wenn man in alten Wunden stochert ![]() ![]() welche alten wunden wir spielen immer noch in unterschiedlichen gewichtsklassen,nur lauf ich nich umher und erzähl jedem wie maskulin ich bin![]() ach,du kannst noch so viel lernen,dann klappts auch mit der nachbarin ![]() bis dahin halte ich es mit meinem alters/jugend/genossen ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| Ich laufe nicht herum und sage wie maskulin ich bin, ich hab zu Flo gesagt ob er auf Maskuline Frauen steht, weil er mich für ne Pussie hällt ![]() Um mich mal ein bisschen selbst zu verteidigen, aber naja wie schon gesagt, lesen ist schon so ne sache ür manche ![]() |
| ||||
| aufhören,ich lach mich weg,das tut weh,hab n muskelfaserriss im schrägen bauchmuskel,also hör auf unfreiwillig lustig zu sein,bitte ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| Naja, ihr kennt das ya, ich seh das hier grad wie ein Pflegeheim, und ich muss was machen das euch ned so langweilig is...... -@goldi: Endgültigen Befund scho gekriegt? |
| ||||
| nöö,und wenns was negatives ist,werd ich es wohl hier nich öffentlich posten et hät noch immer jot jejange
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |