| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| .. oh ich glaube ich habe gerade eine freche Antwort in dem Bio-Eier Thread gegeben ... ich sollte so früh morgens einfach meine Finger von der Tastatur lassen ![]() Übrigens die Eier im Buffet sind natürlich Bioeier ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
|
| |||
| Jau ![]() Lass grad im Hintergrund euren Bodenwerdener Vereinsclip laufen, und hau dazu aufn Sandsack, um mich dann frisch gestärkt an die Arbeit zu machen ![]() |
| ||||
| Moin Schlankster und Neo....auch schon so früh hier? ![]() Uahh....hab zuviel Zucker in den Kaffee getan, jetzt ist er sogar mir zu süss ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @Neo: Hoffe das hat DIch motiviert, auch wenn der mitlerweile ja ganz schön alt ist und ich mal einen neuen basteln müsste! ![]() @Chaos: Ja, bin aus dem Bett gefallen... nein... in wirklichkeit drücke ich mich nur vor der Arbeit! ![]() |
| ||||
| Das Phänomen kenn ich ![]() Geht mir nicht anders....aber ich darf zur Zeit ein Onlinespiel testen, dass wir auf unserer Webseite anbieten wollen. Da wird man richtig süchtig nach. ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| och ein Spiel von dem ich früher nicht genug bekam war Myst ... einfach cool ... da mußte man Rätsel lösen und durfte auf einer Insel rumlaufen ... heute spiele eigentlich nur noch selten am Computer ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |