| |||
| medis? ich halt scho alleine still ![]() ach mein ex lässt mich einfach net in ruhe, obwohl ich den kontakt abgebrochen hab und es auch ausführlichst erklärt habe warum....er hats anscheinend wohl nicht gepeilt es kam au nicht grad ne kluge antwort zurück... |
| |||
| ich droh nicht, ich ignoriere/leg auf wenn er anruft ![]() |
| ||||
| Ach Minchen, ich würde dir ja gern was nettes dazu sagen, aber meine Erfahrung ist, Männer peilen einfach nicht, was man will ganz gleich wie direkt man es rüberbrimgt. Ich mache so ein Theater mittlerweile über Monate mit und kann nujr sagen, gewöhne dich dran... ![]() |
| ||||
| alle zwei wochen,und im moment is inventur.aber das is ganz ok,mein abteilungsleiter is auch da,der kann arbeiten,ich quatsch derweil mit den kunden und trink kakao ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
Ich glaub, die waren alle recht froh, als ich weg war ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| getrennt simmer scho "ewig" 2 jahre....aber er hat sich eben total verändert inden letzten 5-6 monaten und ich konnt einfach nimmer so ein unsinniges gelaber anhörn also hab ich gsagt, dass ich kein bock mehr hab und nun ja...irgendwie hat ers net gepeilt... |
| ||||
| Ich mir schon ![]() Eine Trennung war bei mir immer strikt. Das mit der "lass uns Freunde bleiben" Schiene, funktioniert doch eh nicht. Und jetzt komm ich wieder mit allen blendend aus und hab immer noch guten Kontakt.Am Ende sind sie alle froh, wenn ich wieder weg bin.....ich bin einfach zu sehr "Zwilling" um mit mir klarzukommen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |