| |||
| Haha ich hab das blöde Buch nie angefasst und in der Klausur über das Thema ne 2- gehabt ![]() ![]() |
| |||
| Tschüss und töte nicht direkt ![]() ![]() |
| ||||
| Hallo an die, die irgendwie anwesend sind ![]() Hab jetzt wieder eine neue Maus, aber leider gabs die DVD von Orden des Phönix nicht mehr ![]() So eine Sch**** aber auch. Wollte heute doch einen schönen HP Abend machen. ![]() Ach Jörg....falls Du mal mitliest...wie siehts denn jetzt aus mit den Kaufinteressenten? Hat sich jetzt was ergeben? Und wenn nicht, war denn heute der neue Interessent da?
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (17-11-2007 um 16:14 Uhr). |
| ||||
| Scheiße.. irgendwie hab ich mir die Tastatur zerschossen ![]()
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
| ||||
| Öhem....ich werf meine grundsätzlich die Treppe runter. Ab und zu muss man ja mal testen, was die Dinger so aushalten ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Meine Hardware ist masochistisch veranlagt Das muss sie auch sein, so wie ich sie behandle ![]() Hallöchen Flöchen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Hi Julschen..... ![]() Ich werd mich gleich schön lange in die Badewanne legen und dabei ein schönes Buch lesen ![]()
| |||
| und jetzt wäre ich wieder da...ich hab gekocht und danach gebügelt und dann hab ich sooooo viel geschrieben, ich glaub echt, dass ich froh bin, wenn diese 3 jahre rum sind.... mein handgelenk wird sich freuen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |