| |||
| ja, ich war richtig fleißig... und jetzt würd ich am liebsten rumgammeln und nix tun aber das is zu wenig, es is zu langweilig.... |
| ||||
| Sh*t....Auto mal wieder nicht angesprungen ![]() Aber man kann ja auch laufen Es ist nur so affig kalt draussen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| nachher muss ich au laufen ![]() und ich sollt jetzt glei noch duschen....ich hab koi luschd... aber nun ja ich will mir nun mal ein soziales umfeld aufbauen....schlimm diese menschheit... ![]() |
| |||
| Hallo Ladys ![]() Mannomann meine Eltern sind dauernd am rumstreiten und brüllen und wollen sich wie es aussieht scheiden lassen. Man man dass nervt echt. Den lieben langen Tag nur gestreite. Naja jetzt nerve ich euch schon mit meinen Familienproblemen ![]() Was macht ihr noch so?? |
| ||||
| oh man mo, das ist shice! geh hin und verprügel beide... hilft zwar auch nicht, aber dann haben sie grund zum klagen...ich für meinen teil mach heut nüscht mehr. warten auf's fresserchen, glotze, ab im bett. muss morgen schaffen, also wird's heute nüscht mit'm feiern |
| |||
![]() Darum bin ich jetzt auch nicht wirklich beängstigt dass die da irgendwas von in die Tat umsetzen ![]() Die müssen nur lange geung bellen bis sie müde werden und dann ist erstmal n paar Wochen Ruhe ![]() ![]() |
| ||||
| Nö....mach nebenher noch was anderes ![]() Damo....wenn sie sich nur noch streiten ist eine Scheidung für alle das Beste.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Ach so dramatisch isses nicht. Die Prügeleien früher waren viel schlimmer. Aber man gewöhnt sich an alles ![]() |
| ||||
| Jetzt muss ich mal ganz bescheiden fragen,hat dieses Forum schon mal jemanden was gebracht?? Jedes mal wenn ich hier mal nen Blick rein werfe geht es gerade ums Essen! ![]()
__________________ Leben heißt Kampf!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |