| |||
| na dann is ja alles gut ich hab bock auf pizza, aber ich hab kein hunger, deswegen ess ich jetzt nix, weil ich hab letzte woche wieder zugenommen....oder meine klamotten sind eingegangen wobei ich das eher nicht glaub ![]() |
| ||||
| @Mietze: oh ja... mir hat dieser Thread sehr geholfen... jetzt hab ich wenigstens ein bisl Kontakt zur Außenwelt ![]() @goldi: angedeuteter Flirt??? Sowas gibbet hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
(ein paar spinner sind aber auch dabei ) ![]() @Flo: kopf hoch ... freu dich einfach auf den lions g. ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| |||
| Ja und jetzt gilt es mal die ganzen Gestalten hier in echt zu sehen. (n paar kenne ich ja schon ) |
| ||||
| Naja das ist ja überall so!! Naja hat mich nur mal interessiert,wollt mir jetzt net die mühe machen und den ganzen thread durchlesen,da müsste ich glaub ich vorm Computer übernachten!!! ![]() ![]()
__________________ Leben heißt Kampf!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |