| ||||
jaaaaaa ich glaub det wars auch.. Mensch Flo, du bist ein Schatz ich hab hier grad echt schon die Vollkrise bekommen, da nur via Touchpad zu kopieren absolute Scheisse ist, auf gut Deutsch gesagt..Hab meine Mouse heute morgen irgendwie in nem Glas Wasser ersäuft.. fragt lieber nicht warum wieso weshalb, ich kann mich daran nicht erinnern ![]() btw.. meine eins-taste funktioniert immer noch net richtig und bei betätigung geht dat mit dem num - quark wieder los.
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
| ||||
| ha,ich hab vor drei wochen limo übers schleptop geschüttet.die tastatur funzt zwar wieder,aber ich muss die jetzt vor jedem starten abklemmen,weil der sonst nich hochfährt,und dann wieder anklemmen ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
| Zitat:
![]() bekomme ich jetzt 'ne belohnung? ![]() aber was es mit der '1' auf sich hat - keine ahnung... wieso hast denn du deine maus in 'nem glas wasser ersäuft? ![]() |
| ||||
![]() |
| ||||
| aber das hat mich was gelehrt: kauf NIE mehr was von medion. auf der tastatur steht ne ersatzteilnummer,aber neeeeeeee verkaufen wir nich, mußte einschicken, 69,- für den kva plus reparatur und e teile,wartezeit drei wochen!!!! nich mit leo,eher häng ich mir ne usb tastatur dran.saftladen ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
![]() Och man, der Film ist schrecklich. Schon tausendmal gesehen und ich heul immer noch bei jedem kleinen Mist ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |