|
| ||||
| ||||
| schnauze kleiner und mach weiter mit rocky staredown. ![]() Zitat:
![]() auch toll: ![]() Geändert von hi-there (03-12-2006 um 13:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...ich geh mal davon aus, dass du kommst oder nicht ???![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jessy! Hallo Cherrychild! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| SERVUS MITEINANDER! hier ist ja wieder wat los... *jessy grüß* kinkon hallölie sag* flödipö knuddel und gegens schienbein tret*
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann halt nur noch nicht 100%ig zusagen, wohl erst nächste woche... aber wie hab ich früher immer bei unsittlichen anträgen gesagt: ich prüfe wohlwollend!!! ![]() Geändert von Flöchen (03-12-2006 um 13:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! Der Flo kommt auch! Dann lernen wir uns jo schon vorm März kennen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vor mir doch wohl nicht! Ich bin klein, unscheinbar und hab nur im Intörnöt ne grosse Fresse! Frag den D!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also, dann reiß ich mich mal zusammen: wie gehts dir flo? was machste heute so? schon das erste kerzle angezündet? *ausatme*
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke der nachfrage, soweit geht's gut! kerzen werden keine angemacht, zumindest nicht bei mir! ansonsten ringe ich mit mir, ob ich den alten körperhaufen gleich noch zum sport quäle oder lieber weiter faul vorm rechner gammle... und selbst? am WE köln unsicher gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |