| ||||
| ja genau .. ich stelle mich einfach hin und singe, dann verschinden alle gleich freiwillig ... alles ohne Gewalt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
... klar gerne .....mir ist auch kalt... ich muss gleich über die A8 von Stuttgart nach Raststatt .. bemittleidet mich mal bitte jemand.... und heute abend im berufsverkehr wieder zurück ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Oh hmm lecker ![]() Naja dafür muss ich nicht im Büro sitzen .. sondern im Auto .. hmm was ist besser??? ich glaube Auto ![]()
| ||||
| Mir ist gerade langweilig und ich versuch mich in Origami....aber mein Kranich sieht irgendwie anders aus, als in der Anleitung ![]() Ich glaub ich bleib bei meinen Papierfliegern.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
...... so ,muss nun los.. also wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und Abend ![]()
| ||||
| Dir auch....viel Spaß im Stau ![]() Ich dachte zu Ehren des neueröffneten ing-ung Thread, heute mal eine neue SIG
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (20-11-2007 um 12:37 Uhr). |
| ||||
| keine ahnung, bin gespannt wie lange es dauert bisses wieder weg is ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| Naja, kommt drauf an was da wieder abgeht, ich mein, mir wär in den 2 Wochen seitedem ich da bin nichts so arges aufgefallen, aber naja..... |
| ||||
| zeitweise war's schon witzig mitzulesen wie sie sich gegenseitig zerfleischen, auch ohne die hilfe der WT-Basher.
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |