| |||
| ?????????????????????????????? |
| |||
| jaaa, issss ja gut! ![]() ![]() |
| ||||
![]() ![]() ![]() hmm ok, dachte ich aber am Anfang auch ... bis ich euch alle kennen lernte ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Meine Güte, Noppelsche,............., auch wenn Du recht hast, frage ich mich ob Du heute einen Duden gefrühstückt hast?! ![]() |
| ||||
![]() Noppel?? hmm ... du überforderst mich heute ... normalerweise verwendet Mann/Frau doch nur ein paar hundert unterschiedliche Worte pro Tag ... ach ich finde die Idee mit dem Computerspiel nachstellen ganz nett .... mit Militär und sonstigem kannst mich ansonsten jagen ...
| ||||
![]() ![]() ich find super mario ja jetzt nich sooo miliaristisch. diese mario bros uniform von mario & luigi sieht allerdings schon verdächtig aus...und der bart!! DER BART!!! ![]() ![]() |
| ||||
| es ist schon auffällig, dass sämtliche politisch aktiveren, von militärs dominierten länder der welt eine vorliebe für kitschige blasmusik-paraden haben... china, nordkorea, russland, die usa etc... aber ich mag grade nicht über politik reden für mich sah dein clip ungefähr genauso aus wie das:YouTube - North Korea - Military Parade - Arirang / Mass Games 2005 themenwechsel!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Oo sag jetzt bloss nicht, dass hinter hello kitty eine fiese waffenhändlerlobby sitzt?! ![]() naja..hm....das wetter is ja echt schön momentan. ![]() Geändert von UlkOgan (21-11-2007 um 20:22 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |