| ||||
| Tut leid, ich versteh eure Ausdrücke ned, Mettbrötchen, das könnte eine Semmel sein die man in Honigwein getunkt hat, zumindest wenn man beide Wortbedeutungen kombiniert und nen kleinen Rechtschreibfehler in kauf nimmt. Gibts nicht sowas wie ne Mettwurst auch oder irrre ich? |
| |||
| Geil, rohes "Faschiert's", wie's bei uns Schluchtenscheissern heisst, was geileres gibts für richtige Kerle gar nicht ![]() Außer vielleicht ein 500g T-Bone englisch ![]() |
| ||||
| Wüßt auch net was es an nem fetten, leckeren Mettbröchten zu meckern gibt. Die "Keim"-Tour kann man sich schenken.. ich glaub wenns danach geht, dürfte man dat meiste net futtern, da über all irgendwo ein kleiner, fieser, böööööser, gemeiner Keim versteckt sein könnte. ![]() btw: det vorgeschlagene Steak würd ich aber trotzdem vorziehen ![]() ![]()
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
| ||||
lt. meinem Opa hat dat fast allet geheilt.. lach.. -erkältetis-
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |