|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mir gehts nicht nur um den Thread, sondern auch um den Chat. Wenn Du so blind bist, und das Eine oder Andere nicht siehst, dann kann man auch nichts machen. Wenn Du aber glaubst, besonnen genug zu sein, dann freut mich das natürlich, und ich mache mir auch keine weiteren Sorgen. Ich als Außenstehender habe einfach meine Meinung dazu gesagt und wie es auf mich wirkt, und soweit ich weiß, spricht auch nichts dagegen. Außerdem: Bei Einigen hier seh ich ja auch kein Problem; mache sind über einen Zweifel (teilweise) erhaben, weil sie bekannt sind. Bei andren Unbekannten sollte man eben vorsichtig sein, aber das solltest Du - Deinen Postings nach zu urteilen - ja wissen. Damit ist mein sogenanntes "Problem" auch gelöst. Gruß, Drake
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. Geändert von Drake (03-12-2006 um 20:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich nehme dein gefühl, dass du oben beschrieben hast, durchaus ernst, führe es aber dennoch auf dein noch sehr jugendliches alter in verbindung mit nicht vorhandener lebenserfahrung zurück... um es ganz kurz mit den worten von dieter nuhr zu sagen: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL... der rest ist kriegsgeschichte. wenn du also wirklich etwas ernsthaftes hervorbringen möchtest, so bin ich ganz ohr!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hier machen doch alle nur Spaß oder? Kinkon un ich ham au keine Atombomben ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und btw.: Es könnte ein Fehler sein, mein jugendliches Alter mit nicht vorhandenen Lebenserfahrungen zu verknüpfen. Ich finde Nuhrs Spruchs an diese Stelle auch sehr angebracht. Achja: ich könnte mich jetzt selbst rezitieren und sagen, dass das wie gesagt nur ein DENKANSTOSS und kein Vorwurf sein sollte. Der Unterschied sollte bekannt sein? Nein? Gut, dann führ ich aus: Ein Denkanstoß erfordert keine Kritik und auch keine Stellungnahme, sondern soll einfach mal zwischendurch zum Denken anregen. Nicht mehr und nicht weniger. Gruß, Drake
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. Geändert von Drake (03-12-2006 um 20:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
echt nicht? hab euch gerade das kommando spezial-kräfte auf den hals gehetzt... so'n scheiß... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich seh das problem echt nicht, kann mir jemand helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auch ein denkanstoß kommt nicht von ungefähr und beinhaltet einen unterschwelligen vorwurf. wenn du also irgendetwas auszukotzen hast, dann nenne roß und reiter und mach hier bitte nicht einen auf wichtig! |
|
| ||||
| ||||
| Will hier wer innen Mittelpunkt?
|
| ||||
| ||||
| leute, beruhigt euch alle wieder mal. ![]() ich galub von jedem hier ist die message rüber gekommen, also kein grund mehr für zoff. ![]() @azrael soleche kommentare sind in der situation nicht wirklich angebracht. dich geht die sache nix an, also hinsetzen und klappe halten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Jessy: Mein großkotziges Auftreten hab ich nur bei Leuten, die mich kennen, und die ganz genau wissen, dass ich diese Arroganz nur heuchle. Sei ein bisschen länger dabei und Du wirst es auch begreifen. @Flo-Ge: Mich würde interessieren, warum Du Dich gleich angesprochen gefühlt hast. Ich mache nicht einen auf wichtig, sondern durfte selber schon erleben, wie aus einem eigentlichen harmlosen (und fortgeschrittenen!) Kontakt etwas sehr ernsthaftes (im negativen Sinne) wurde. Ist es verboten, eine Warnung in die Runde zu schmeißen, nur weil Ihr Euch gestört fühlt? Nein, das sehe ich absolut nicht ein. Ich habe nicht aus Selbstdarstellung gehandelt, oder weil ich einen auf wichtig machen will. Nächstenliebe wäre wohl zu biblisch, aber genau darauf läuft es hinaus. Wenn kein Problem besteht (und das tut es ja nicht, wie ich mittlerweile von anderer Quelle überzeugt wurde), dann macht doch weiter, anstatt mich anzugreifen. Für mich ist die Sache wie gesagt erledigt, das Weitere sollte mE per PN ausgemacht werden; ich will ja nicht, dass Euer geliebter Thread aufgrund einer solchen Banalität geschlossen wird....
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| freunde .. jetzt lassen wir mal das ganze mal sacken, schimpfen nicht auf die drake, ist nämlich auch ne ganz liebe, die sich halt mal sorgen gemacht hat, ist in dem fall vielleicht nicht ok, aber ich find es gut, dass sich damit jemand auseinander setzt und das mal anmerkt, wenn demjenigen danach ist....ist jetzt denk ich wohl geklärt oder ? wir sind ja hier kein pädophilen club ![]() genau, hi-there mein freund, das hast du schön formuliert *clap* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
will auch gar nicht gegen deine empfundenen ängste sticheln/reden oder sonst was. hab keine ahnung, was du persönlich diesbezüglich schon erlebt hast, jedenfalls gestaltet es sich hier momentan nicht so. wie dem auch sei, wenn es sich so verhält, wie du geschrieben hast, dann ist hier momentan doch alles bestens... soll heißen, dass ich mich für zu harsche worte entschuldige, deine worte zumindest nicht unberücksichtigt im hinterstübchen gespeichert habe und trotzdem von dieser sekunde an wieder anfangen werde, blödsinn zu reden! nicht alles so ernst nehmen drake! deine worte ehren dich, aber hier ist alles tooooooooooooooootal harmlos!!! lieben gruß, flo |
|
| ||||
| ||||
| Erledigt. LG, Drake
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. Geändert von Drake (04-12-2006 um 01:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |