Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-12-2006, 20:33
Benutzerbild von Drake
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kriegsveteran

Registrierungsdatum: 03.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Jessy
he sag mal drake hast du irgendein problem?
also wenn du echt glaubst dass hier jemand das ernst meint was er sagt, dann tuts mir echt leid für dich!
das ist einfach noch spass... und wenn mir ein 30-jähriger pseudo dad "hi töchterchen" schreibt find ich das einfach witzig und spiel mit, aber ich nehm sowas doch ned ernst! ich stehe mehr auf beziehungen mit menschen die ich auch SEHE...
Wieso Problem? Wann hörst Du endlich mal auf, überall einen Angriff zu sehen, auf den Du reagieren musst? Hab ich Dich irgendo explizit in meinem Posting erwähnt?

Mir gehts nicht nur um den Thread, sondern auch um den Chat.
Wenn Du so blind bist, und das Eine oder Andere nicht siehst, dann kann man auch nichts machen. Wenn Du aber glaubst, besonnen genug zu sein, dann freut mich das natürlich, und ich mache mir auch keine weiteren Sorgen.
Ich als Außenstehender habe einfach meine Meinung dazu gesagt und wie es auf mich wirkt, und soweit ich weiß, spricht auch nichts dagegen.

Außerdem: Bei Einigen hier seh ich ja auch kein Problem; mache sind über einen Zweifel (teilweise) erhaben, weil sie bekannt sind. Bei andren Unbekannten sollte man eben vorsichtig sein, aber das solltest Du - Deinen Postings nach zu urteilen - ja wissen.

Damit ist mein sogenanntes "Problem" auch gelöst.

Gruß, Drake

Geändert von Drake (03-12-2006 um 20:36 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 03-12-2006, 20:35
Benutzerbild von Flöchen
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 29.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Drake
Zickenterror? *duck*

(Aber mal im Ernst: Es soll ja alles sehr lustig sein usw., aber bei dem einen oder anderen werd ich das Gefühl nicht los, dass sie die Angraberei todernst meinen. Ich schmeiß deshalb mal den Ausdruck "Minderjährige Mädls" in die Runde....das ist im Übrigen kein Vorwurf, sondern nur ein Denkanstoß.)
und btw:

ich nehme dein gefühl, dass du oben beschrieben hast, durchaus ernst, führe es aber dennoch auf dein noch sehr jugendliches alter in verbindung mit nicht vorhandener lebenserfahrung zurück...
um es ganz kurz mit den worten von dieter nuhr zu sagen:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL...

der rest ist kriegsgeschichte. wenn du also wirklich etwas ernsthaftes hervorbringen möchtest, so bin ich ganz ohr!!!
Alt 03-12-2006, 20:38
Benutzerbild von *Azrael*
Kampfkunst: Judo, MMA

Registrierungsdatum: 19.04.2006
Standard

Hier machen doch alle nur Spaß oder? Kinkon un ich ham au keine Atombomben
Alt 03-12-2006, 20:41
Benutzerbild von Drake

Standard

Zitat:
Zitat von Flo-GE
und btw:

ich nehme dein gefühl, dass du oben beschrieben hast, durchaus ernst, führe es aber dennoch auf dein noch sehr jugendliches alter in verbindung mit nicht vorhandener lebenserfahrung zurück...
um es ganz kurz mit den worten von dieter nuhr zu sagen:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL...

der rest ist kriegsgeschichte. wenn du also wirklich etwas ernsthaftes hervorbringen möchtest, so bin ich ganz ohr!!!
Wenn ich den Einen oder Anderen mal ein bisschen ins Stocken gebracht hab, ist meine "Mission" erfüllt.

Und btw.: Es könnte ein Fehler sein, mein jugendliches Alter mit nicht vorhandenen Lebenserfahrungen zu verknüpfen. Ich finde Nuhrs Spruchs an diese Stelle auch sehr angebracht.

Achja: ich könnte mich jetzt selbst rezitieren und sagen, dass das wie gesagt nur ein DENKANSTOSS und kein Vorwurf sein sollte. Der Unterschied sollte bekannt sein? Nein? Gut, dann führ ich aus:

Ein Denkanstoß erfordert keine Kritik und auch keine Stellungnahme, sondern soll einfach mal zwischendurch zum Denken anregen. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß, Drake

Geändert von Drake (03-12-2006 um 20:43 Uhr).
Alt 03-12-2006, 20:41
Benutzerbild von Flöchen

Standard

Zitat:
Zitat von *Azrael*
Hier machen doch alle nur Spaß oder? Kinkon un ich ham au keine Atombomben

echt nicht?
hab euch gerade das kommando spezial-kräfte auf den hals gehetzt...
so'n scheiß...
Alt 03-12-2006, 20:42

Standard

Zitat:
Zitat von Flo-GE

echt nicht?
hab euch gerade das kommando spezial-kräfte auf den hals gehetzt...
so'n scheiß...
Ne, wir ham viel schönere Sachen
Alt 03-12-2006, 20:43
Benutzerbild von Jessy
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Krav Maga

Registrierungsdatum: 15.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Drake
Wieso Problem? Wann hörst Du endlich mal auf, überall einen Angriff zu sehen, auf den Du reagieren musst? Hab ich Dich irgendo explizit in meinem Posting erwähnt?

Mir gehts nicht nur um den Thread, sondern auch um den Chat.
Wenn Du so blind bist, und das Eine oder Andere nicht siehst, dann kann man auch nichts machen. Wenn Du aber glaubst, besonnen genug zu sein, dann freut mich das natürlich, und ich mache mir auch keine weiteren Sorgen.
Ich als Außenstehender habe einfach meine Meinung dazu gesagt und wie es auf mich wirkt, und soweit ich weiß, spricht auch nichts dagegen.

Außerdem: Bei Einigen hier seh ich ja auch kein Problem; mache sind über einen Zweifel (teilweise) erhaben, weil sie bekannt sind. Bei andren Unbekannten sollte man eben vorsichtig sein, aber das solltest Du - Deinen Postings nach zu urteilen - ja wissen.

Damit ist mein sogenanntes "Problem" auch gelöst.

Gruß, Drake
ich greif dich nicht an. fakt ist, das du gesagt hast, du sagst einfach mal "minderjährige mädels"... najo, und davon sind hier nun mal 3 aktiv: ich, du und cherry... demnach zu schliessen habe ich das auf mich bezogen. hast du das nicht so gemeint hättest du dein posting besser formulieren müssen. ich sehe sehr genau was andere schreiben (auch im chat) aber ich mache mir da keine grösseren sorgen drüber. ich meine du schreibst auch desöfteren wie toll du aussiehst und so, da könnte man auch schon was weiss ich denken. tut aber niemand. vorsichtig sein... das hier ist ein öffentliches forum das von mods kontrolliert wird, was soll da bitte schon passieren? ich hab mit 99% von den leuten hier per i-net kontakt und nehm die ned nach hause... also was solls? das hier ist einfach spass. sei es mit D, kinkon oder was weiss ich. hab auch einige von hier noch im msn, ist ja nichts dabei. und azrael wohnt praktisch neben meiner tante also ich seh das problem echt nicht, kann mir jemand helfen?
Alt 03-12-2006, 20:43
Benutzerbild von Flöchen

Standard

Zitat:
Zitat von Drake
Wenn ich den Einen oder Anderen mal ein bisschen ins Stocken gebracht hab, ist meine "Mission" erfüllt.

Und btw.: Es könnte ein Fehler sein, mein jugendliches Alter mit nicht vorhandenen Lebenserfahrungen zu verknüpfen. Ich finde Nuhrs Spruchs an diese Stelle auch sehr angebracht.

Achja: ich könnte mich jetzt selbst rezitieren und sagen, dass das wie gesagt nur ein DENKANSTOß und kein Vorwurf sein sollte. Der Unterschied sollte bekannt sein? Nein? Gut, dann führ ich aus:

Ein Denkanstoß erfordert keine Kritik und auch keine Stellungnahme, sondern soll einfach mal zwischendurch zum Denken anregen.

Gruß, Drake
junge dame,

auch ein denkanstoß kommt nicht von ungefähr und beinhaltet einen unterschwelligen vorwurf. wenn du also irgendetwas auszukotzen hast, dann nenne roß und reiter und mach hier bitte nicht einen auf wichtig!
Alt 03-12-2006, 20:47

Standard

Will hier wer innen Mittelpunkt?
Alt 03-12-2006, 20:49
Benutzerbild von hi-there
KKB-Userstatus: Beginner

Registrierungsdatum: 15.11.2005
Standard

leute, beruhigt euch alle wieder mal.

ich galub von jedem hier ist die message rüber gekommen, also kein grund mehr für zoff.

@azrael

soleche kommentare sind in der situation nicht wirklich angebracht.

dich geht die sache nix an, also hinsetzen und klappe halten.
Alt 03-12-2006, 20:51
Benutzerbild von Drake

Standard

@Jessy: Mein großkotziges Auftreten hab ich nur bei Leuten, die mich kennen, und die ganz genau wissen, dass ich diese Arroganz nur heuchle. Sei ein bisschen länger dabei und Du wirst es auch begreifen.

@Flo-Ge: Mich würde interessieren, warum Du Dich gleich angesprochen gefühlt hast. Ich mache nicht einen auf wichtig, sondern durfte selber schon erleben, wie aus einem eigentlichen harmlosen (und fortgeschrittenen!) Kontakt etwas sehr ernsthaftes (im negativen Sinne) wurde. Ist es verboten, eine Warnung in die Runde zu schmeißen, nur weil Ihr Euch gestört fühlt?

Nein, das sehe ich absolut nicht ein. Ich habe nicht aus Selbstdarstellung gehandelt, oder weil ich einen auf wichtig machen will. Nächstenliebe wäre wohl zu biblisch, aber genau darauf läuft es hinaus.
Wenn kein Problem besteht (und das tut es ja nicht, wie ich mittlerweile von anderer Quelle überzeugt wurde), dann macht doch weiter, anstatt mich anzugreifen.

Für mich ist die Sache wie gesagt erledigt, das Weitere sollte mE per PN ausgemacht werden; ich will ja nicht, dass Euer geliebter Thread aufgrund einer solchen Banalität geschlossen wird....
Alt 03-12-2006, 20:51
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

freunde .. jetzt lassen wir mal das ganze mal sacken, schimpfen nicht auf die drake, ist nämlich auch ne ganz liebe, die sich halt mal sorgen gemacht hat, ist in dem fall vielleicht nicht ok, aber ich find es gut, dass sich damit jemand auseinander setzt und das mal anmerkt, wenn demjenigen danach ist....ist jetzt denk ich wohl geklärt oder ?

wir sind ja hier kein pädophilen club

genau, hi-there mein freund, das hast du schön formuliert *clap*
Alt 03-12-2006, 20:55
Benutzerbild von Jessy
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Krav Maga

Registrierungsdatum: 15.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Drake
@Jessy: Mein großkotziges Auftreten hab ich nur bei Leuten, die mich kennen, und die ganz genau wissen, dass ich diese Arroganz nur heuchle. Sei ein bisschen länger dabei und Du wirst es auch begreifen.

@Flo-Ge: Mich würde interessieren, warum Du Dich gleich angesprochen gefühlt hast. Ich mache nicht einen auf wichtig, sondern durfte selber schon erleben, wie aus einem eigentlichen harmlosen (und fortgeschrittenen!) Kontakt etwas sehr ernsthaftes (im negativen Sinne) wurde. Ist es verboten, eine Warnung in die Runde zu schmeißen, nur weil Ihr Euch gestört fühlt?

Nein, das sehe ich absolut nicht ein. Ich habe nicht aus Selbstdarstellung gehandelt, oder weil ich einen auf wichtig machen will. Nächstenliebe wäre wohl zu biblisch, aber genau darauf läuft es hinaus.
Wenn kein Problem besteht (und das tut es ja nicht, wie ich mittlerweile von anderer Quelle überzeugt wurde), dann macht doch weiter, anstatt mich anzugreifen.

Für mich ist die Sache wie gesagt erledigt, das Weitere sollte mE per PN ausgemacht werden; ich will ja nicht, dass Euer geliebter Thread aufgrund einer solchen Banalität geschlossen wird....
wenn du ja schon so lange dabei bist und über alles voll informiert, solltest du ja wissen dass das einfach nur spass ist... naja ist ja jetz auch egal...
Alt 03-12-2006, 21:02
Benutzerbild von Flöchen

Standard

Zitat:
Zitat von Drake

ist doch ganz einfach: bin nunmal einer der ältesten hier in diesem fred und mache definitiv auch gern schabernack!

will auch gar nicht gegen deine empfundenen ängste sticheln/reden oder sonst was. hab keine ahnung, was du persönlich diesbezüglich schon erlebt hast, jedenfalls gestaltet es sich hier momentan nicht so.

wie dem auch sei, wenn es sich so verhält, wie du geschrieben hast, dann ist hier momentan doch alles bestens... soll heißen, dass ich mich für zu harsche worte entschuldige, deine worte zumindest nicht unberücksichtigt im hinterstübchen gespeichert habe und trotzdem von dieser sekunde an wieder anfangen werde, blödsinn zu reden!

nicht alles so ernst nehmen drake! deine worte ehren dich, aber hier ist alles tooooooooooooooootal harmlos!!!
lieben gruß,
flo
Alt 03-12-2006, 21:07
Benutzerbild von Drake

Standard

Erledigt.

LG, Drake

Geändert von Drake (04-12-2006 um 01:17 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht