|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Flo ![]() Dann gibbet halt nüscht.. nen Mustang kann ich dir Empfehlen den neuen Shelby (?)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetzt alles klar? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kannix dafür, der is' ab werk so tief... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
huhu rock ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend ihr einsamen Herzen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| DEEEEEEEE!!!!!! *ganzdolleknuddel* Alles klar bei dir? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
werd jetzt gleich auf unsere escrima-weihnachstfeier gehen und mich vollfressen, sag mal du kommst schon zum NBL, oder ? hab gar nix von dir gehört in dieser richtung ![]() |
|
| ||||
| ||||
@Flöchen! Hoffe, es hat keiner gestern seine Whg abgefackelt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| So bin auch wieder da Ich hoffe das mich keiner vermisst hat ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weihnachtsfeier? Jetzt schon? Egal, man kann mit fressen und feiern nie früh genug anfangen, also viel Spaß Chef! Selbstverfreilich erscheine ich zum NBL! Hat vielleicht zufällig noch jm en Schlafsack für mich? Meiner is seit dem HC wech... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was is nun mit NBL?*aufdenbuschklopf* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
huhu drachen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |