| ||||
| Guten Morgen liebe Gemeinde ![]() Sind meine Schäfchen alle wohlauf? @Kazuko Das ist eine Vamirlady im Röckchen ![]() @ Noppel Das steht Dir ja richtig Ich hatte noch nie ein blaues Auge. ![]() @Mr.Cool Was für ein Ding? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Eine Vamirlady? Was ist eine Vamirlady? ![]() Sorry.. die Vorlage war zu schön.. Danke für die Aufklärung
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
| ||||
| Hatten wir das nicht schon im Book? Na egal.. moin ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
| ||||
| Morgen zusammen, hoffe ihr habt gestern noch schön gespammt ![]() @Noppel: wenn sich sowas anbahnt, hilft oft ein nasser Teebeutel (schwarztee) auf dem Auge, ich habe das auch erst nicht geglaubt, aber ich glaube bei mir hats geholfen....
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Er muß es doch für alle sichtbar machen, das er dich liebt! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Och manno....jetzt hab ich einmal einen Rechtschreibfehler ![]() Ihr seid PLÖD Moin Blümelein und Schüffi ist auch da ![]() Eigentlich ist er gar nicht verkehrt. Er hat zwar einen Spleen und ist sicher nicht mehr ganz zurechnungsfähig, aber er hat sich bei manchen Threads unheimlich Mühe gegeben. Dass muss man ihm lassen. ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Jepp, ausnahmsweise mal ein ruhiger Tag im Büro für mich! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |