| ||||
| Tach zesamme! Ihr könnt mir fast graturlieren...war heute beim Notar, das Haus ist verkauft! ![]() Jetzt muß nur noch meine Noch-Frau den Vertrag unterzeichnen, aber das macht sie, wenn sie nächsten Dienstag in der Stadt ist, denn da ist Scheidungstermin! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| Freut mich rießig für dich, dass ist ja dann eine große Erleichterung für dich. Hat das dann mit dem Wohnungskauf auch funktioniert?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Hey Jörgomat, Glückwunsch dafür das dass jetzt alles geklappt hat ![]() ![]() |
| ||||
| super, hört sich doch gut an... ...man Leute ich habe gerade einen wirklich genialen süßenriegel bei unserem Türken um die Ecke gekauft ... einen Kokusnussriegel ... ohne Schokolade... hmm ich könnte denjenigen den den erfunden hat knuddeln, drücken ![]() ... oder nein ... doch lieber töten ... das ist ja mal voll gemein so einen tollen Kokusnussriegel zu erfinden ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| hmm heute scheint nicht mein tag zu sein ![]() ![]()
| ||||
| ach in Rechtschreibung war ich noch nie gut und wenn man dann noch schnell tippt wird es nicht besser .... habe sogar bis in die 6te Klasse hinein nur 6er im Diktat geschrieben ... in der Grundschule war das nicht besser...nach dem Deutschdiktat bin ich immer in den Deutschförderkurs gekommen .. dort mussten wir dann einen Text abschreiben und wer das Fehlerfrei gemacht hat durfte wieder raus ... Resultat ich war immer nach dem Deutschdiktat 1 Stunde im Deutschförderkurs und dann wieder draußen ![]() ... hmm soviel zu kompetenten Lehren...die Deutschnote habe ich dann immer mit sehr guten Aufsätzen ausgeglichen ...naja aus mir ist ja trotzdem was geworden... ![]() und heute gibts ja zum Glück Rechtschreibprogramme ![]()
| ||||
| ich glaube ich werde hier nicht ernst genommen ![]() ![]() ![]() aber wenn ich so nett aufgefordert werde ![]() ... und wenn ich übermüdet bin wird das nicht besser ...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |