|
| ||||
| ||||
| cooler topic hier.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich will auch mal so einen hier bringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber du bekommst natürlich auch einen: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Achsoooo, so habe ich das natürlich noch nicht gesehen .Danke schön, D. (wenn du wüsstest, wie das meinen heutigen Tag verbessert) .
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..nimm dir doch ne kirsche mylady dann gehts dir gleich noch besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Gela: ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| bin neugierig wo sind denn nun die single-männer? und vor allem die frauen + mädels? oder sucht keiner mehr? sind alle schon gefunden worden? wär ja jammerschade |
|
| ||||
| ||||
| **hust*** hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind halt alle Flirt-Antitalente ![]() also ich zumindest *g* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kann dir gerne Nachhilfe geben, aber das kostet natürlich *löl*
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Wäre die Nachhilfe den theoretisch oder doch eher praktisch??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber zeig mal vorsichtshalber nochmal ein Foto von dir her ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |