| |||
| viel spaß julia ![]() |
| |||
| mann ich bin grad so gut drauf das is unvorstellbar... *g* meien arme mitbewohnerin... |
| ||||
bin in den letzten tage ein wenig auf dem "charmeurtrip" man möge es mir nachsehen![]() @minaso, gut druaf ist doch super!!!
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| |||
| jupp is es ![]() mal schaun wie langs anhält *g* |
| ||||
| Och tu dir keinen Zwang an, wir sehen uns bestimmt irgendwann einmal! ![]() Ah Freya, schön das du da bist! Ist das mit dem Verschieben des Treffens bis zu dir vorgedrungen und bist du auch (noch) dabei? |
| |||
| so ich bin dann mal unterwegs schönen abend noch ![]() |
| ||||
| krümel und ich allein zu haus boah,ich würd viel lieber gammeln als zu der kinderparty![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
werden wir sehen,heute z. B. könnte ich quasi sofort. *gg* aber a) machen die Stände auch bald zu b) hat kein Schwein Zeit :/ kacktag 2 sozusagen nach gestern.
__________________ ICH BRAUCH URLAUB! |
| ||||
| Hmm.. du scheinst im moment mehrere "kacktage" zu haben.. aber lass den kopf nich hängen.. wird wieder besser ![]()
__________________ Geändert von Julia K. (08-12-2007 um 21:54 Uhr). |
| ||||
| juhu,ich schliess mich an.ich such immer noch nach ner ausrede nich zur kinderparty zu fahren
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |