|
| ||||
| ||||
| weil du ja sowieso alle geknuddelt hast, ist das kein lob. na ja, ist im moment scheiße alles. ich erfahre erst am montag, ob ich mein abi weitermachen kann oder im halbjahr hängen bleibe. na ja, kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern und über sachen die man nicht ändern kann, bringt es nichts sich zu ärgern. oh man, ich seh das ganze leben viel zu locker. ![]() p.s. grüße aus dem internet raum der schule. ![]() Geändert von hi-there (08-12-2006 um 08:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oh shice samm...da sag ich nur ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Dein Handy wieder im Auto Deiner Freundin liegt, rufe ich sie wieder an .. tztztz ![]() UND KEINER HAT MICH LIEB!! ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ob es dir gefällt, wenn er dich DA knuddelt! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Brüller!!! ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber was soll ich tun? gstern war weihnachts-feier, alles war so besinnlich, der flo war voll, da hatte ich halt das bedürfnis, gott und die welt zu knuddeln - sogar den blauen... ![]() wenn auch nicht da, wo du wieder denkst schnüffler... ich werd dir helfen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nene, ich halte mich dann doch lieber an die Damen, wenn mich DA jemand knuddeln sollte! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde übrigens heute voll sein ... aber so was von voll ... und ... ähäm morgen auch Oh man, weiß nur nicht, wie ich den Sonntag überleben soll ... da hasse ich mich dann immer für meine Taten ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und hälst du es dann wie der Kaiser auf den Feiern der Bayern? "Ich packe die Geschenke direkt aus!" MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Heute geh ich auf die Weihnachtsfeier vom Verein ... das ist immer schlimm mit Ouzo und so ... Morgen Abend jibbet dann BAP live ... und danach einen 30sten Geburtstag... Und Geschenke pack ich nie aus, weil mich doch keiner lieb hat und mir was schenkt ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wir, zumindest ICH, stehe dir als Geschenk zum auspacken nicht zur Verfügung. Da mußt du dir dann schon deine Sekretärin (okay, vielleicht nicht im Verein) oder so suchen! Und denk dran, nicht auf dem Kopierer, denn das könnte am Montag für lustige Kopien sorgen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich geh mal schnell zum kopierer, nicht das da noch ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |