| ||||
| Sag ich nicht ...Ich war soooo faul, aber dafür haben ja Fleur, Noppel und Damo kräftig reingehauen ![]() Bei den meisten hat schon das zuschauen gereicht um festzustellen, dass das nicht mein Sport werden könnte ![]() Zitat:
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ |
| |||
| Hehe 3. ![]() Eben noch in Forchheim jetzt in der Virtuellen Welt Scheisse labern. Und ja es war toll mit den ganzen bekloppten herumzuhängen. OK meine Scheinbeine sind ein bische3n blau aber geil. Und was das Schnitzel angeht hehe... sollten wir nicht einen NBL Nachbesprechungsthread machen?? ![]() |
| |||
| Ähmm aber sie war DA ![]() ![]() |
| |||
| |
| |||
| Aber mit Kroketten, und nicht mal das bier durfteste trinken ![]() ![]() |
| |||
| Stell dir doch mal die Frage:" Ich glaub die mögen mich nicht mehr" ![]() ![]() |
| ||||
![]() bin sowieso von der erkältung und dem schlafentzug, dank weihnachtskann und dem ersten NBL-schnarchnasenorchester, ziemlich am ende... schade, dass ich nur so wenig einheiten mitgemacht hab (6) aber ich kann mich ja mit meiner völlig versauten gesundheit herrausredenwar auf jeden fall geil und ich bin super froh ein paar von euch mischgemüse mal (wieder) live gesehn zu haben ![]() außerdem hab ich ja jetz n neues vorbild namens pedder eff ![]() btw von mir gibts kein einziges foto, wo ich mal nicht wie ein idiot aussehe Oo sollte mir das zu denken geben?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Dito ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |