|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wat soll ick sajen? Der ***** hat mia jar nischt jegrüßt.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es ist jetzt schon 2 Jahre her und keine Sex-Beziehung/Ehe gewesen, nur war es am Ende mehr eine WG mit Sex und keine eine Beziehung mehr und ich knabber immernoch daran. Ende der G'schichte ... Gruss Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist denn die Cherry? Hat die wer gesehen?*vermiss* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt nämlich auch viele Dinge die dafür sprechen ne Beziehung zu haben... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
rock! war nicht bös gemeint! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| euer lieblingsamm ist wieder da. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| grüß ditsch samm, wie geht et ditsch? |
|
| ||||
| ||||
| viel zu gut. Oo |
|
| ||||
| ||||
| hömma ulk, was is'n nu' ma' mit 'nem nrw-kkb-treffen in köln? woll'n wir da nicht ma irgendwas anleiern? |
|
| ||||
| ||||
| ganz gut eigentlich. jaaaa ulk komm zieh mich runter, wenn ich versuche das positive daran zu sehen. -.- p.s. chef, mach mal skype an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| is! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() nächstes WE kann ich allerdings nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich auch auf jeden fall dabei. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach was, Samm, er macht nur psychisches Borderlining mit dir-damit es dir danach besser geht! Grüß dich, alter Hase! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |