| ||||
| hmm also ich hatte meiner Oma immer etwas gebastelt ... einen Advendskranz (zu ihrem Geburtstag, der war Ende November) oder ein tolles Fensterbild ... in den letzen Jahren hat sich mich dann sogar darum gebeten ihr wieder so einen schönen Advenskranz zu basteln ... *binstolzaufmich*.. kommt drauf an wie fit deine Oma ist ... dann kannst du ihr ja einen gemeinsamen tagesauflug schenken ... och das ist echt schwer... erzähl mal was über deine Oma, dann ist das einfacher ![]() .. eine nette idee finde ich auch Onlineshop - Ausgefallene Geschenke und Geschenkideen - Mitbringsel mit Spirituosen
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| nachts spontan mit pdf gegrappelt und seitdem funzt das eine display nicht mehr. ![]() ist aber zum glück nur das aussen, das innen geht noch. muss jetzt für uhrzeit etc. immer erst aufklappen und sehe auch nicht, wer mich anruft. => "es hätte nicht sein müssen." egal. war lustig. und nächstes mal würg ich den peder ab...arrrrrr!!! |
| ||||
![]() Vielleicht wär das nicht passiert, wenn Du wenigstens mal oben gewesen wärst ![]() Ciao plansch ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Kennst doch den Unterschied zwischen Mann und Frau? Mann = Wein, der mit dem Alter weiter reift! Frau = Wein, schlägt um und wird zu Essig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Es gibt Essigsorten, die kostbarer als so mancher Wein sind. Es kommt immer auf die Qualität an ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| nur wei ldu keine ahnung von grappling hast!!! ICH HATTE IHN IMEMR GENAU DA...WO ICH IHN HABEN WOLLTE!!!!!! ![]() und durch mein tappen sollte er sich nur in sicherheit wiegen... ![]() |
| ||||
![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |