| ||||
| Ach Flöchen , hör auf zu schmollen .. wir müssen dir dch nicht immer sdagen wie lieb wir dich haben.. das weißte doch auch so ![]() Aber weil du es bist : Einen wunderschönen guten Abend unser Held ![]() Das reicht jetzt aber erstmal .. ![]() @gudrun: Zitat:
![]()
__________________ |
| ||||
| Jetzt is der Kleine wieder glücklich ![]() Sonst alles roger bei dir? Die andern solln ma gefälligst schreiben wann wir uns treffen solln... Ich würd ja vllt. vorschlagen, dass wir uns am Hbf treffen. Das dürfte für die Bahnreisenden doch am günstigsten sein... ob ich nervös bin??? nervös... quatsch .. warum sollte ich ![]()
__________________ |
| ||||
| Zitat:
![]() wäre ja schon mal nit schlecht, wenn man erführe, wann die herrschaften denn ankommen... kommt denn der affe auch mit'm zuch? komm schon julchen, du kannst ruhig zugeben, dass du schon von einem beinchen auf's andere hüpfst... ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() Natürlich freu ich mich... kann mich kaum noch halten ![]() Keine Ahnung wie und wann die Herrschaften ankommen und ob der Affe mitm Zug kommt.. bin ich ebenfalls überfragt.. ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |