| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| welche Realität ![]() ![]() ...... Ähm chaos wie war das du hattest nur Donnerstag Zeit, oder??
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ich glaube Kinki die Diskussion hatten wir schonmal ... meine Sig ist gut und wer was anderes behauptet ...Nochmal die Erklärung extra für dich Hasi :.. meine Sig soll sagen, dass wer Böses nicht verhindert, ebenso Schuld ist wie derjenige, der Böses tut ... Leute die Böses tun, gibt es weniger als, die die es zwar bemerken aber nichts dagegen tun ...
| |||
| hidiho na alles fit bei euch?? |
| ||||
| Äffchen....sollst Du auch nicht. Aber eben auch nicht wegsehen, wenn was sein sollte ![]() Hi Blue ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ... naja ich sage ja nicht, dass du nach Unrecht suchen sollst, sondern es schon reicht das zu verhindern, dass dir über den Weg läuft ... Sprich klaut jemand vor deiner Nase einer alten Frau die Handtasche, wäre es schön wenn du eingreifen würdest und nicht unbeteiligt weitergehen würdest ... und würde jeder das nur ansatzweise machen gäbe es jede Menge Unrecht weniger auf unserer kleinen Welt ... oder bin ich echt zu gutgläubig ![]() oh ja da freue ich mich auch immer wieder auf der Autobahn ... auf der Gegenseite ein Unfall und aufgrund von Gaffern Stau auch auf der eigentlich freien Seite ... da fängt es leider doch schon an ![]()
| ||||
| @FLEUR: Kennst Du Theater der Unterdrückten nach Augusto Boal? Können ma ja mal machen bei Gelegenheit! ![]() Ach ja, und noch was: Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |