| |||
| schade. ![]() darf man fragen weshalb? Bin derzeit selbst auch fast nicht mehr im training. Aber noch ein bisschen. Man macht hlat zuhause was geht. Studium wächst da einem übern kopf ![]() |
| |||
| ausbildung... (nein ich bekomm da kein geld) ![]() was studierst du? |
| |||
| physik. ich bekomme von tag zu tag mehr respekt vom ehemaligen kkb admin ich glaube sebastian heisst er... |
| |||
| physik...welches semester? meine mitbewohnerin studiert au physik... |
| |||
| die nummer eins der mensch der das kkb mitgegründet hat hat nebenher au physik studiert und ich komme derzeit zu eigentlihc gar nichts. sehr beeindruckend. hat deine mitbewohnerin zeit zu irgendwas? ![]() |
| |||
| nein...sie hat eigentlich zu nix zeit nimmal manchmal zu lernen... sie meinte dass se halt au ne krasse kombi hat... |
| |||
| konstanz ist aber eh übel. das teil hat nen bösen ruf. nur chemie in konstanz ist wie man hört noch abartiger. dafür ham se den bodensee an der mensa. das hat viel stil ![]() |
| |||
| jupp... naja ich war noch nie da aber ich habs scho n paar mal ghört ![]() |
| |||
| na dann geh da mal am tag der offenen tür dorthin. da trifft man dann völlig fertige studenten die dort herumlungern und einem erklären, dass sie endlich was leckeres zu essen bekommen, da ausser dem tag der offenen tür nur dreck gebraten wird. ![]() unis sind alle psychodelisch ![]() |
| |||
| salut, nichts zum sparren? normalerweise kämpft man doch am bei sowas am mittag und geht dann abends gemütlich glühwein trinken und kuchen essen ![]() |
| |||
| ach meine mitbewohner findens lecker ![]() nur manchma net guten abend...weihnachtsfeiern können au ganz lustig und feucht-fröhlich sein ![]() |
| |||
| n´abend Frechdachs! |
| ||||
| war nich vom krav maga,das ja kein verein,mit denen wärs lustig gewesen. war was vorstandmäßiges vom kraftsport.... bin froh,dass das zu ende ist. bei uns trinkt man übrigens bier,kölsch oder alt ![]() ich bin doch nich frech
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| |||
| hach je...jetzt nicht streiten.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |