|
| ||||
| ||||
| Nur so interessenshalber! Denke da an so einige User hier! MfG Markus Wegen Foto mußt du selbst arbeiten und in dem Gruseldings suchen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
an wenn hat der Herr Schnüffler denn so gedacht ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Lernen will ich ja garnichts! Und gedacht habe ich an den ein oder anderen Verbalakrobaten hier! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ICH BIN EIN EINSAMES HERZ (und feminin dazu :-P) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach nee bringt ja nix da bin ich ja auch schon 43 also wo sind die 18 jährigen jungs aus stuttgart und umgebung ???? jungs auf gehts hehe nehm mich net so ernst gell ![]() |
|
| |||
| |||
| ich nehm mich ja nimal selber ernst mit der aussage :-P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ ach... und wen haben sie da ausm altenheim kurz zum mittagsspaziergang rausgelassen .. den peterF ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist das geil
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| |||
| |||
| naja, wen interessiert eigentlich schon das alter....hauptsache es basst :-P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
NOCH NICHT? Dann würde ich mich beeilen BEVOR die Bestien kommen ![]() Grüße Roland ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich will beweise sehn, ich will beweise sehn @roland was macht die liebe ![]()
|
| |||
| |||
| welche bestien? *g* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() welche bestie...siehe mod ![]() |
|
| |||
| |||
| naja beweise SEHEN, oh jeeee....allein schon so wie ich mich ausdrücke reicht doch ![]() ja, ich nehm mich schon in acht vor bestien ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |