| ||||
| Och....feiern kann ich schon ![]() Im Norden war ich ja schon erstaunt, dass sie wenigstens für die Kiddis was gemacht haben, wenn schon die Erwachsenen so bierernst sind ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ja so Fan von Bier bin ich eh nicht, aber das Kölsch ist auch nicht gerade mein Wahlgetränk ...Sodelle Wünsche euch noch frohes Spammen bei mir gibts jetzt leckeres Essen und heute Mittag noch etwas Arbeit (zum Glück nciht vom Geschäft) ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Kölsch schmeckt....... ![]() Da lob ich mir ein schönes Bitburger Sodele, werd jetzt mal Pizza machen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Stimmt, das Kölsch das du mir mitgebracht hattest war nicht schlecht, muss ich schon sagen Aber das waren ja auch halb-Liter Flaschen und nicht so ne Mäusepisse in 0,2 Gläsern ![]() |
| ||||
Der redet hinter meinem Rücken .. was ein Schuft ![]() ![]() Ach quatsch.. sind doch alle ganz lieb und nett hier ![]() ![]() Achso, hallo erstmal ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |