| |||
| Also Chaosfee will den Kölner Karneval kennenlernen? ![]() Da kommt mir doch spontan ne feine Idee, dass wir doch ein kleines Spammer Treffen in Kölle abhalten könnten wärend der Karneval läuft. Da der Weihnachtsmarktbesuch ja anscheinend ein voller Erfolg war, finde ich dass man das aufm Karneval ruhig auch mal machen könnte. ![]() |
| ||||
| Ts ts ts.....den kenn ich doch schon laaaaange Da war ich schon, als Du noch in die Grundschule gegangen bist Hab ja schliesslich 6 Jahre in der Eifel gelebt ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Du kommst aus Trier??? Das seh ich ja jetzt erst? Studierst Du dort an der Uni? Juchhee...die kenn ich ![]() Die Mensa übrigens auch...das Essen ist gar nicht sooo schlecht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Stimmt, und besser als daheim allein zu kochen und zu essen ist das allemal. Ja, ich ahb hier studiert (bis vor ein paar Wochen) und jetzt muss ich mir mal einen anständigen Job suchen. Hast du auch hier studiert? |
| |||
| Jo wir sollten uns das jedenfalls offen halten. Denn Karneval =geil KKB Freunde=geil KKB Freunde + Karneval=Supermegageil ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Nee, in Stuttgart. Aber ich hab in Trier meinen Bautechniker gemacht und wir mussten oft an die Uni um dort Versuche durchzuführen, die man im Balthasar-Neumann-Technikum nicht machen konnte. ![]() Wo wohnst Du denn genau? Mosel oder Eifel?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |