|
| ||||
| ||||
| Zitat:
cherry = krische strawberry = erdbeere
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Mann bin ich n Trottel! Das tut ja schon weh! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| so, guten abend, melde mich dann auch wieder mal zurück! obwohl ich's ja schon fast 'ne frechheit finde, dass hier knapp 4 seiten geschrieben werden, ohne, dass ich dabei bin!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| wisst ihr was supa ist??? Ich trink grad heiße schokolade mit baileys schmeckt lecker ))))) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| nö, bin ich nicht, ich genieße nur...mein EINSAMES HERZ muss ja mit liebe oder alk gefüllt werden *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Flo!
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| kann damit gefüllt werdn aber nicht nuuuuuuuuur, verstehste ![]() wenn man keine liebe hat muss man eben saufn...spaaaaaaaaaaß |
|
| ||||
| ||||
| Alkohol ist keine lösung mein freund!!! Das wissen wir doch alle. ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| huhu kirschchen!!! hi kanal! @ minaso: genau, spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Servus Flöh-chien Dann gib Gaaas,dann gib Gaaaaaaaasss........
|
| |||
| |||
| zu wem sagste, dass alkohol keine lösung ist? zu mir? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |