| |||
| nächstes jahr geh ich vlt auch mal wieder auf den esslinger und/oder stuttgarter weihnachtsmarkt ![]() dieses jahr nimmer, ich bin heut zu müd gewesen, bin vorhin bei nem film eingepennt ![]() |
| ||||
| Ein kurzes Hallo von mir in die Runde ![]() ich genieße momentan meinen Urlaub und war aber trotzdem wie immer fleißig verplant .. wie ist es euch diese Woche ergangen?Wer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war kann das noch in Stuttgart bis zum 23.12 nachholen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (22-12-2007 um 19:02 Uhr). |
| |||
| Halli hallo ihr Quatschköppe ![]() Du willst Eis?? Geh auf die Straße da dürfte genug davon sein ![]() ![]() |
| |||
| Stracciatella Schokoeis mit ganzen Stücken Erdbeereis und tiramisu komm du doch vorbei ![]() Geändert von Blue_Dragon (22-12-2007 um 23:25 Uhr). |
| |||
| ich hab vanilleeis ![]() |
| ||||
| Toll ![]() Ich hab mir doch tatsächlich noch Eis gekauft Naja.. hab heut den ganzen tag über nich so viel gegessen.. da kann ich abends ruhig eis futtern ![]()
__________________ |
| |||
| Versteh einer die Frauen. Heulen die ganze Zeit herum das es draussen so bitterkalt ist und essen dann Eis. ![]() Ist genauso logisch wie bei diesem Wetter dann in Röcken rumzulaufen aber wollen das das Fenster geschlossen wird. (Hab ich selber vor ner Woche erlebt) ![]() ![]() |
| |||
| Wenn wir von der Logik ausgehen dann solltest du wissen das die einfachsten Oganismen die jenigen sind die am erfolgreichsten in der Natur sind ![]() |
| |||
![]() ![]() und gute nacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |