|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, ich geh ja schon...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| hier ist so still, warum schreibt ihr nicht mehr? ich will wieder lachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| seid ihr aba rassisten ![]() und intolerant ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ulk schliesst schon wieder von sich auf andere! ![]()
|
| |||
| |||
| jaja klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mag Schututegart, da kommt doch auch der D her! ![]()
|
| |||
| |||
| stuggi is au schön |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
um mal auf die fragen vorher zurückzukommen: NEIN wir in der schweiz stehen nicht auf männer und frauen egal was wir selbst sind (ok, hätte da schon paar kumpels, aber die sind ned die norm^^)... wir sind nur nicht ganz so emanzipiert *g* es ist einfach zu kompliziert immer alles auf beide geschlechter zu beziehen... also ist bei mir in der klasse und so einfach alles männlich und wir sind alle jungs, weils einfacher zu handhaben ist, gecheckt? ausserdem is mein spitzname unter anderem jay-z, was ja eigentlich auch eher auf nen kerl schliessen lässt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin stolzer BADE(Allemannischer Teil)!!! Un wems net passt der kann gehen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ja los gehen wir unsere rassen durch ![]() Hauptsache unser "stolz" und die "ehre" verschwindet nicht... (sry mich kotzen grad paar leute an..)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ok jetzt reichst du exil karlsruher ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |