|
| |||
| |||
| Ich will auch den Rolandschen Mod Schutz PS. Die Mädels hier sind so gemein die beachten mich gar ned oder Drohen mir mit Schläge
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Servus ihr einsamen Herzen!! Der Modschutz, ist Rolands Masche um einsame Frauenherzen zu erobern. Vorsicht ist geboten!!!!!! Gruss Airwolf |
|
| |||
| |||
| erobern, ach erobern is doch süß und putzig, so richtig knuffig *lol* |
|
| |||
| |||
| erobern, ach erobern is doch süß und putzig, so richtig knuffig *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Sieht so aus, als hätten dich die Mädels durchschaut, lieber Roland Hilfe - mein erster Beitrag im "einsame herzen" - Thread.. muss ich jetzt zum Arzt, oder gleich ne Selbsthilfegruppe gründen ?!?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die kkb-ilove-abteilung! wahnsinn, dass es sowas geben tuen tut! wird ja immer extremer! ![]()
__________________ __________________________________________________ _____________________________________________ Geändert von niemandem! Warum auch??? (Heute um 25:65 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auch Kampfsportler brauchen ein bisschen Liebe... jemand der die Wunden pflegt, wenn man geschunden aus dem Training oder dem Ring kommt... ein paar romantische Stunden, um dem Geist neue Kraft zu geben... (...aber vor allem jemand, der den Abwasch macht, während man(n) Fußball guckt...) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...ich bin natürlich eine Ausnahme, da ich abgesehen von der WM kein Fußball guck (und mit "kein Fußball" meine ich Eishockey.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.D. Das gilt übrigens auch für dich .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Nur wenn ich Single bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und das klappt bei denen perfekt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |