| |||
| putzen, lesen, tv schaun... ![]() |
| |||
| ach wieso, kann doch ganz interessant sein ![]() |
| ||||
| Ach Chaos, du bist überhaupt nicht spontan und flexiebel! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Nö...bin ich dann wohl tatsächlich nicht....ich bevorzuge den persönlichen Kontakt erstmal unter 4 Augen ![]() Ausserdem fehlt mir da wohl irgendwie die exibitionistische Ader ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| das war doch au net ernst gemeint ![]() |
| ||||
| Ja klar, das würd ich jetzt auch sagen ![]() Aber hast Recht.....dafür sind wir noch zu jung. Vielleicht denk ich mit 60 anders drüber ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| naja ich hab kein problem mich vor fremden leuten auszuziehen, aber ich hätt n problem damit anderweitig mit denen kontakt aufzunehmen ![]() |
| |||
| nein eine häufige arztgängerin und ein physio-azubi ![]() |
| |||
| naja...also ärzte und therapeuten hab ich scho viel gesehn und das unfreiwillig ![]() |
| ||||
| ich auch, denn das ist wohl wesentlich entspannender!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |