|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| so liebe leute, wünsche allseits , teilweise sieht man sich ja in forchheim, ansonsten bestimmt wieder hier in diesem theater! |
|
| ||||
| ||||
| touche. ich hab die größe, bzw. die breite das weg zu stecken. ![]() ![]() edit: nacht flo, ich verabschiede mich auch dann mal. wünsch euch dann allen viel spaß auf dem nbl. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Forchheim, ahoi! Flo, ich freu mich!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich auch auf Forchheim. Muß ja vorher nur noch eine Obduktion, eine Leiko und noch son paar andere Kleinigkeiten hinter mich bringen. *schnüff* Und dafür um halb sechs aufstehn. Gute nacht! Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber du bist ja auch kein affe... du bist ein gorillaartiger-haariger-menschen-uga-uga-affe
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gar nicht! Ich rasier mich! An vielen Stellen!![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Moin @ all! Mal den Jungs die Hand schütteln und den die Mädels knuddeln! Wünsche euch allen viel Spaß auf dem NBL! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| und wer wünscht mir spaß beim "aufnahmeverfahren-tag" einer schule? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem "Aufnahmeverfahren-Tag" einer Schule! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, Doppelpost!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LALALALAAAAAAAAA ich hör nix ich hör nix laaaaaLAAAAAAAAAAlaAAAAALLLAAAAaaaa! Und sehen auch nicht!!!! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Moinsen! ![]()
__________________ Tenacious D! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |