| ||||
![]() ![]() Ach ja... hab ich schonmal erwähnt.. wie guuuuut es mir grade geht? ![]() Naja.. ich werd jetzt mal bisl aufräumen und son zeugs schönen Tag noch ![]() und bis später mal
__________________ |
| |||
| mir gehts auch gut ![]() nun ja..kotz dich einfach aus... ![]() |
| ||||
| Hab grad ein extremst heißes Bad gnommen und dann eiskalt geduscht und fühle mich prächtig, jetzt nur noch meine Anti Kater Medizin und dann is alles wieder im Lod..... |
| |||
| Was verwendest du da? ![]() Mich zerreissts nämlich gerade alle 5 min ![]() |
| ||||
| Ich nehmn Red Bull hau nen Traubenzucker rein und ein Aspirin, wenn ichs zu Hause hab auch noch ne Brausetablette um die ganzen Mineralstoffe zurückzugewinnen die man sich auskotzt und weggesoffen hast. Schmeckt scheiße aber es hilft ![]() |
| ||||
| morgen allerseits. ich hoffe deine antikaterkur hilft blanki, ich werd sie nämlich in wenigen sekunden ausprobieren.
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| scheint aber zu funktionieren. und so schlimm schneckt es garnicht ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| |||
![]() Ich habe gestern vorm Suff 4 Kapseln Supradyn genommen, dem standen aber 3+ Flaschen Rotwein (14 Vol%) gegenüber ![]() |
| ||||
| Ich glaub ich hab gestern geträumt, dass der Thread zum neuen Jahr gelöscht und neugestartet wurde ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
| |||
| Gott selten soviel Blödsinn hier gelesen wie zu Neujahr. ![]() ![]() ![]() Hab heute noch geschmaust und getrunken denn ab morgen heisst es eine Woche lang gar nichts mehr essen ![]() |
| |||
Horrido! Na wieder alle da? Und haben sich alle den gestrigen abend noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |