|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| heb dei gosch! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fußmassage un danach noch des Kiddie zum gemütlichen knuddeln un perfekt is![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| EINSAME herzen...jaja.. |
|
| ||||
| ||||
| will da jemand aufmerksamkeit? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eher viel menschliche Zuwendung... @Kiddie as grappeln mit dir hat mir auch richtig Spaß gemacht! Das waren die Schmerzen wert.Und du kannst ja nix dazu, dass ich so´n Krümel bin.![]() |
|
| |||
| |||
| ich meinte nur, dass hier niemand einsam zu sein scheint ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch. *schnüff* Ich bin einsam. Aber deswegen lass ich mich doch nich von Kleinkindern angrabbeln. ![]() Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Auf dem KKB kann man gar nicht richtig einsam sein ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| AMEN ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm... Irgendwo hasse ja recht. Durch das ganze gekloppe zwischendrin auf den Treffen bekommt das was reelles Aber nen vollwertiger Ersatz fürs RL isses nicht. *schnüff*Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Außerdem hattest du am Wochenende ganz viel Liebe und Zuneigung... das muss erstmal reichen ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach doch nur Aikido, ich darf auch heulen. Kiddie
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |