| ||||
| Wollt auch mal wieder MOIN sagen hehehehe!!! Ach ja und Tschöööö muss wieder an die Arbeit ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Hmm Jörg bei uns sieht die Übung ähnlich aber nicht gleich aus: auf der einen Seite der Halle liegenumgedreht die Karten. Man sprintet zu den Karten und dreht eine Karte aus. Je nach dem was man zieht (höhe der Zahl) macht man dann erst die Anzahl an Liegestützen, rennt zur Mitte der Halle macht die Anzahl an Kniebeugen und rennt zum Ende der Halle ... hier macht man dann Situps .... und dann geht es wieder von vorne los... ... das ganze geht bis alle Karten aufgedeckt sind ... ... daher fiese Variante: ein oder zwei dürfen die aufgedeckten Karten durch abarbeiten der Übung wieder zudecken ![]() ...... und noch fieser, das ganze mit Weste ... vorallem die Situps sind sch*** ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
|
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
| ||||
| Mein Weltbild wurde gerade zerstöhrt ... Jumiba hat den Rechtliche Folgen Thread nicht geschlossen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| ach ich habe gerne einen schlechten ruf ![]()
| |||
| Mahlzeit erstmal! Dazu ein Motto des Tages: Ist der Ruf erst ruiniert ........... den Rest mag jeder ergänzen wie er / sie will (aber ich gestehe: nach der gängigsten Variante halt ich es momentan recht gut aus ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |