| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| öhm *drucks* äh ... hmm ... wird noch eine Weile dauern ... wenn ich alle anderen wichtigen Sachen, die ich zu tun habe erledigt habe und mir mal wirklich todlangweilig ist ... hmmm ... also vermutlich nciht vor nächstem jahr ![]() @chaosle: hättest du lust mit mir in "der goldene Kompass" zu gehen?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (09-01-2008 um 11:07 Uhr). |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ich auch, aber bislang drücke ich mich davor. ![]() Wie ist das denn nun mit dem Autostart der Mucke auf myspace, kann mir da keiner helfen?
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| Samastag abend? wo ist egal, gibt es bei euch in der Nähe ein Kino, dann würde ich zu dir kommen (ist für dich vermutlich geschickter)
| ||||
![]() Meine wurde gelöscht....muss mir erst mal ne neue suchen.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
... sagst du mir bescheid, ob es klappt und wann ich bei dir sein soll ![]()
| ||||
| Im Moment hab ich gerade ein Virenupdate....da komm ich erst gar nicht mehr rein GRMPFL....so ein Sch**** hier ![]() Moin Flöchen ![]() Wie gehts dem schlaffen Körper? ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (09-01-2008 um 11:40 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |