| |||
| @noppel: ich hoffe nicht in einer dieser Einrichtungen, über welche sich diverse Herren heute abend schon ausführlich ausgetauscht haben ![]() ![]() @gudrun: auch zu hause, nur keine Lust auf PeCe !! Geändert von sota (10-01-2008 um 00:18 Uhr). |
| |||
| also zu dem probearbeiten: 1. obs mir gefällt und 2. ob ich mich gut anstell und den job machen kann... ![]() gute nacht ![]() |
| ||||
![]() achja... widdewiddewitt bumm bumm ![]() €€€€€€€€ was ist PeCe?
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (10-01-2008 um 00:24 Uhr). |
| |||
| genau, wobei die Betonung auf "gepflegt" liegt!! ![]() |
| |||
| @ JuliaK gar nicht mal so schlecht ![]() Hab vor ner Woche drum gebeten von astrid gelöscht zu werden,hat sie heute endlich zustande gebracht,wollte neu anfangen und bei meinen Trainingsproblemen ernst genommen werden ,aber sowas hier kann ich nicht auf mir sitzen lassen,ihr Lästermäuler...![]() Meine Rechtfertigungen zu euren Unterstellungen : 1.Nee in der Psychiatrie hat man kein Internet,das weiß ich aus bester Quelle,das ich da mal gearbeitet hab... 2.Keine Angst um meine Patienten,arbeite seit kurzem nur noch halbtags ![]() 3.Wenn ihr,die nette KKB User Gemeinde zu alt seid für tgl. Training,damit meine ich speziell Winterauto, dann find ich das ziemlich traurig 4. ihr könnt mir glauben,würde ich einen vom euch auf der Straße treffen,würde ich euch anhimmeln 5.Mein Name passt jetzt irgendwie besser als vorher,denn ich bin im Gegensatz zu euch angeblichen Sportlern wirklich talentiert 6.Wie selbstlos nur in diesem Thread abzugammeln,ihr extrem sozialen Kampfsportler 7.Ja,Intelligenzallergie könnte sich nach dem post durchaus bestätigen,handelt sich bei mir aber ums Gegenteil,noch nie was von Ppradoxen Symptomen bzw. Anzeichen bei überdurchschnittlicher Intelligenz gehört? Geändert von SuperTalentiert (11-01-2008 um 19:07 Uhr). Grund: Höfliche Aufforderung eines Mods,Beschimpfungen zu unterlassen... |
| |||
| @ gudrun: ......hauptsache man versteht sich - wenn schon nicht sein Gegenüber! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |