| |||
| Ich glaube das: willste nich erleben...![]() Obwohl ich das lieber mit nem anderen hier machen würde.. ![]() |
| |||
| Jetzt stellt sich mir die Frage ist Noppel ein Synonym für Moppel?Dann such ich mir doch den anderen aber der wirkt auch nicht gerade atlethisch.. ![]() |
| ||||
![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...56-post33.html jetz keine faulen ausreden... kneifen is ni mehr ![]() du hast ja ni gefragt... aber aufm yday 3 haben wir viel zeit ![]() fleur hat ja auch schon angefragt ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Ma ganz ehrlich,jetzt werden die meisten wieder auf meine Intelligenzallergie anspielen,dachte bis vor kurzem noch du wärst ein Mädel,hast dir nen ziemlich femininen Namen ausgesucht... ![]() |
| |||
| Du willst doch nicht,das das etwa mir Krankenhausaufenthalt endet?? ![]() Und zum Schutz der ganzen Gemeinde sag ich nöö ![]() |
| ||||
![]() ja, wiiie?! nich gefragt?!?? tsss, das war doch vorher schon beschlossene sache, dass ich dir ins auge haue! ![]() sofern der yday 3 vor dem 11. august sein wird, bin ich dabei. ![]() |
| ||||
| ach... da hats noch keinen ins krankenhaus befördert... und kneifen is für kleine mädchen... is doch ne 1A wettkampfvorbereitung und wir können uns an deiner unendlichen kondition ein gutes beispiel nehmen ![]() jetz ned zieren hier... zelten, grillen, alkohol und sparring... was will man mehr? und du kannst allen leuten, die du ausm KKB ned magst auf die plautze hauen... na?
| |||
| So,der meist gehasste User und Schrecken des Forums wird jetzt pennen ,um morgen wieder seine Patienten zu quälen...![]() |
| ||||
![]() jetz mal ned übermütig werden... das isn privileg und du hast noch ned viel getan, es dir zu verdienen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |